Hier finden Sie uns

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
Haselweg 11
54655 Kyllburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6563 960140

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
KUNST - KULTUR - KYLLBURG

Humoriges

hart verhandelt

Am 28.04.2013 eröffnete auf der Hochstraße 9 pünktlich zum Beginn unserer Sommerkampagne das erste neue Geschäft, unser Stolz, unser shop in shop, ins Leben gerufen von der einmaligen und unübertroffenen Roos Linders.

 

In der Startphase öffnete das shopinshop donnerstags bis samstags, bot (und bietet!) kleine Workshops wie Strickcafés an und wer was quatschen wollte, holte sich direkt gegenüber im "Kyllburgs Erste-Sahne-Konditor"  Café Wallerius Kaffee&Torte.

 

Ab August, spätestens im September stellte sich die große Frage, weitermachen oder Schluss mit lustig?

Die im shopinshop-Konzept beteilgten Frauen zeigten sich sehr interessiert am Weitermachen, wichtigster Punkt neben dem Zeitaufwand waren die Kosten. Hier die Mietkosten.

 

Roos ging in Verhandlungen. Der ihr wohl gesonnene Vermieter hatte selbstverständlich auch seine Erwartungen. Roos zeigte Alternativen auf. Sie wurden sich schnell einig, weil:

 

"Ja, wir machen das so!" erkannte der weise Vermieter, "Ich kann Dich nicht gehen lassen, sonst habe ich alle Kyllburger Frauen gegen mich."

 

Seit dem hat das shopinshop von mittwochs bis samstag geöffnet. Prima!
Infos zu Workshops.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KUNST - KULTUR - KYLLBURG