Hier finden Sie uns

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
Haselweg 11
54655 Kyllburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6563 960140

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
KUNST - KULTUR - KYLLBURG

Angebote

kinderkunstprojekt kyllburg 2016

 

Auch in diesem Jahr haben Kinder wieder die Gelegenheit zusammen mit ihren Eltern ein Woche lang künstlerisch aktiv zu sein.

 

Vom Montag 18.07. bis Sonntag 24.07.2016 trifft man sich mit Barbara Kortmann - NEU - nun im ehemaligen Haus des Gastes auf der Hochstraße.

 

Sind Sie nun eingeladen von Barbara Kortmann zum

 

Sommeratelier 2016

Liebe kleine und große Kyllburgerinnen und Kyllburger,

heute möchte ich Ihnen/Euch eine erste Übersicht und Informationen über das diesjährige Sommeratelier in Kyllburg zukommen lassen.
Am Montag, dem 18.07. geht es los, eine Woche lang, zum Abschluss mit einer Ausstellung am Sonntag, dem 24.07. - wie immer. Diesmal sind wir in der oberen Etage im Haus des Gastes angesiedelt. Das ist ein sehr schöner Raum, wie geschaffen für das Projekt.

Am ersten Tag treffen wir uns um 10.00 Uhr im Haus des Gastes.

Wie beim letzten Mal besprochen und beschlossen, wird es diesmal eine finanzielle Beteiligung von Ihnen/Euch am Projekt geben. Das Geld wird für die Refinanzierung gebraucht, da das Projekt sonst nicht mehr stattfinden könnte. Es ist eine teure Lust...

50 Euro pro Familie sind zu zahlen. Wer nur zwei Tage teilnehmen will, zahlt pro Tag 10,00 Euro, ab drei Tagen erbitte ich den Gesamtbetrag. Die Abrechnung erfolgt direkt mit der Initiative "OK dajeh" über die die Einkäufe abgewickelt werden.

Bitte meldet euch bei Interesse unter dieser Mailadresse an.

kinkunko@gmail.com

 

Ich freue mich darauf, viele von Ihnen/Euch im Sommer wiederzusehen und neue Kyllburger kennenzulernen.

Herzlichst, die Ihre/Eure

 

Barbara Kortmann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KUNST - KULTUR - KYLLBURG