Hier finden Sie uns

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
Haselweg 11
54655 Kyllburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6563 960140

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
KUNST - KULTUR - KYLLBURG

3. zyklus kunststrasse kyllburg vom 30.08. bis 24.10.2015

michael frangen

Der aus Krefeld stammende Künstler ist bereits seit seiner Kindheit von Musik begeistert und lernte mit sieben Jahren sein erstes Instrument zu spielen. Auch sein weiteres Leben wurde von dieser Leidenschaft geprägt und er entschied sich für sein Studium mit Bereich Orchestermusik und Instrumentalpädagogik mit Schwerpunkt auf dem Instrument Trompete in Köln und Karlsruhe.
Seit seinem Studium engagierte er sich als Lehrer, Dozent, Seminarleiter, aber auch für Rundfunksendungen, Film- und Fernsehproduktionen und vieles mehr.


Er gründete den »Kulturhof-Stroheich« und im Juli 2009 wurde er Leiter der »Musikschule Vulkaneifel«. Seit seinem damit verbundenen Umzug in die Eifel, hat er begonnen Bilder zu malen und Kollagen zu gestalten, die bereits in Walsdorf, Kerpen und weiteren Orten ausgestellt wurden.

Michael Frangen: "Begegnung mit der Zeit"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KUNST - KULTUR - KYLLBURG