Hier finden Sie uns

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
Haselweg 11
54655 Kyllburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6563 960140

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
KUNST - KULTUR - KYLLBURG

2. Zyklus Kunststrasse kyllburg 28.06. bis 29.08.2015

Stanley Sagart

Stanley Sagart - himself

Sagart (28) ist in Paris geboren, studierte zunächst Biologie, anschließend in Sèvres Kunst, schließlich in Reims Produktdesign und an der Design Academie Eindhoven (NL).

Er betrachtet sich als ‚Sozial-Designer‘, der zwischen Design und dem sozialen Umfeld vermittelt. Er liebt es, Prototypen zu entwicklen. Diese Phase des Designs auszuleben, macht ihn zum ‚Werkstatt-
Romantiker‘. Sagart ist Polyglot, d.h. er spricht französisch, englisch, deutsch, holländisch, italienisch und spanisch.
Er hat eine einfache aber brilliante Methode gefunden Möbel zu montieren und demontieren. Eine Methode, die frei von Schrauben und Kleber funktioniert.
Mit dem Beitrag für diese Ausstellung hat er schon Preise gewonnen. Z.B. in Eindhoven bei der ‚Dutch Design Week‘. 2014 hat er in Genk (B) sein Projekt “Freebikes” veröffentlicht:
Für jeden Job ein geeignetes Fahrrad.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.stanleysagart.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KUNST - KULTUR - KYLLBURG