Hier finden Sie uns

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
Haselweg 11
54655 Kyllburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6563 960140

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
KUNST - KULTUR - KYLLBURG

Angebote

Kinderkunstprojekt Kyllburg 2014

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

Es ist zu meiner großen Freude wieder soweit:

 

10 Tage lang, vom 25.07.2014 bis zum 03.08.2014, könnt ihr Kinder mit und neben euren Eltern malen, werken und gestalten. Die Kunst-Bäckerei Deckert wird von 10.00Uhr bis ca. 14.00 Uhr geöffnet sein. Da ihr alle im letzten Jahr so erfolgreich und begeistert tätig wart und kein Programm brauchtet und wolltet, habe ich in diesem Jahr keines geschrieben.

Der Schwerpunkt der angebotenen Materialien liegt diesmal auf dem

 

Maskenbau, dem Papierschöpfen und dem Arbeiten mit Holz

 

Natürlich wird es auch wieder verschiedene Papiere und Farben, Kartons und andere Materialien zum ausprobieren aus unserer wunderbaren Kuchentheke geben.

Wie das genau aussehen kann hängt von euren Einfällen ab. Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude auf das, was ihr und eure Eltern, mit-oder nebeneinander, erarbeitet. Das miteinander arbeiten, Zeit und Muße füreinander zu haben geht im normalen Alltag schnell verloren. Hier in der Bäckerei könnt ihr euch miteinander über Fragen und Ideen austauschen, könnt direkt erzählen woran ihr arbeitet, was ihr beobachtet. Ihr werdet Euch gegenseitig gut helfen und Spannendes erleben. Fantasie und Forschergeist stecken in euch allen, das war im vergangenen Jahr deutlich zu spüren und zu sehen.

Denkt bitte daran, alte Kleidung anzuziehen, die auch Farbe abbekommen darf! Dann kann man freier arbeiten.

Wenn ihr Fragen habt oder euch anmelden wollt, schreibt mir. Ich freue mich schon darauf euch alle wiederzutreffen oder kennen zu lernen, falls ihr im letzten Jahr nicht dabei wart, aber nun neugierig seid.

Ihr könnt sehr gerne den gesamten Zeitraum, eine Woche oder auch nur ein paar Tage teilnehmen - und das ist wie im letzten Jahr kostenlos.
 

Eure

 

Barbara Kortmann

 

 

 

 

Idee, Projektentwicklung & Durchführung

 

Sommer-Kinder-und-Eltern-Kunstprojekt, Kyllburg

Barbara Kortmann, Düsseldorf

staatlich anerkannte Erzieherin
Schwerpunkt: Sprache, Integration und Kunsterziehung

 

Kontakt:
kikunko@web.de
mobil: 0151-54027664

 

 

Archiv: Kunst Kultur Kyllburg Kinderkunstprojekt 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KUNST - KULTUR - KYLLBURG