KUNST - KULTUR - KYLLBURG
KUNST - KULTUR - KYLLBURG

kunststrasse kyllburg 22.09. - 20.10.2013

Nadine Berger

 

Vita:

Geboren: 29.03.1980

Verheiratet

Bankbetriebswirtin

 

Ich bin wohnhaft in Spangdahlem, habe eine fast 3 jährige Tochter und arbeite in Teilzeit bei einer Bank in Luxemburg.

Meine Freizeit verbringe zuerst einmal natürlich mit meiner Familie, bin aber auch aktives Mitglied im Musikverein, reite freizeitmäßig und bin auch außerhalb der Malerei kreativ tätig.

Ich male schon seit jeher sehr gerne und experimentiere dabei mit verschiedensten Mitteln (Kreide, Kohle, Öl oder Acryl).

Vorwiegend sind meine Bilder abstrakt, gelegentlich male ich aber auch Motive.

Aktuell male ich sehr gerne mit Acryl auf Leinwand.

Ich verwende bei der Herstellung meiner Bilder immer wieder verschiedene Materialien und Techniken zum Aufbringen der Farbe, vom einfachen Hausschwamm bis zum Kamm. Dadurch kann ich immer wieder interessante Effekte entdecken, von denen ich viele in späteren Bildern wieder verwende. Hier ist mein Weg des Findens verschiedener Möglichkeiten sicher noch lange nicht zu Ende und ich bin gespannt, wie sich meine Malerei weiter entwickelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Farbenzauber

 

Nadine Berger

 

Spangdahlem

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KUNST - KULTUR - KYLLBURG