KUNST - KULTUR - KYLLBURG
KUNST - KULTUR - KYLLBURG

Kunststrasse Kyllburg 22.09. - 20.10.2013

erik westen

Geboren 1959 in Eindhoven (Niederlande),
Studiert in Amsterdam (Textil Industrie) und gearbeitet bei Peek & Cloppenburg, im Versicherungswesen und bei einer Firma für Werbefahnen. Seit mehr als 15 Jahre selbständig tätig als Designer für Inneneinrichtungen und Messebauer. Seit anfang dieses Jahres wohnhaft in Zendscheid nahe Kyllburg wo meine Frau Annemieke und ich ein Haus mit Schreinerwerkstatt und ein Bed&Breakfast haben.


Schon als jugendliche viel gezeichnet und gemalt.
Die letzten 10 Jahre spezialisiert in Nacktmodellen.
Das Bark Cloth (Rinde) was ich vielfältig nütze in meiner Arbeit ist oft auch Grundlage für meine Malerei.
Das Bark Cloth wird von einen Freund von mir importiert aus Uganda und ist ein umweltfreundliches Produkt.
Sehr geeignet auch als Lampenschirm und Tapete.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KUNST - KULTUR - KYLLBURG