Hier finden Sie uns

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
Haselweg 11
54655 Kyllburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6563 960140

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
KUNST - KULTUR - KYLLBURG

kunststrasse kyllburg 04.08. - 14.09.2013

Emanuel Zaro

1951 in Düsseldorf geboren.

Nach dem Volksschulabschluß besuchte er ca. 4 Jahre den Bildhauer Meister Dagobert Stanke in Koblenz, Rheinland-Pfalz. Dort erlernte Zaro den persöhnlichen Blick für die Dinge und deren Umsetzung für seine Arbeiten. Schon früh war sein Gespür für das Feine und eine ungeheuere Energie zu erkennen. Einmal eine Arbeit begonnen, arbeitete Zaro ohne Unterlaß, bis er die Arbeit als beendet erachtete.

Phantasie ohne Grenzen nennt Zaro sein Gesamtwerk, von Anbeginn seines Schaffens bis heute.
Das Unterbewußte sichtbar zu machen ist sein Ziel.

Jede Linie, jeder Pinselstrich ist ein Moment einer Unendlichkeit.
Zaro arbeitet nicht für die Ewigkeit, sondern seine Arbeiten kommen aus ihr.
Seine Arbeiten lassen nur selten eine Einordnung zu. Erst nachdem man eine Zaroarbeit vermeindlich kennen gelernt hat beginnen die Entdeckungen. Wie aus einem Nebel erkennt man plötzlich was nur die Seele des Betrachters sehen und fühlen kann. Man sieht, was kein anderer sieht!

 

 

.

 
 
 
 

Emanuel Zaro

 

 

 

unbenannt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.emanuel-zaro.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KUNST - KULTUR - KYLLBURG