Hier finden Sie uns

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
Haselweg 11
54655 Kyllburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6563 960140

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
KUNST - KULTUR - KYLLBURG

archiv

Berichte Veranstaltungen

Sonntag, 18.08. von 11.00 bis 16.00 Uhr
treffen sich oben auf der Hochstrasse vor dem Hotel Eifeler Hof Künstlerinnen und Künstler der aktuellen Ausstellung zum Malen und führen Gespräche mit Interessierten über ihre Arbeiten. 
Erleben Sie eine Kunstaktion zusammen mit ausstellenden Künstlern mitten auf der Kunststraße Kyllburg.
Einmal kann man selbstverständlich zwanglos mit den Kunstschaffenden ins Gespräch kommen und ihnen bei ihrer Arbeit - man ist mit verschiedensten Techniken vom Malen bis bildhauerisch "open air" gestalterisch tätig - über die Schulter schauen oder z.B. bei Suren Aurora selbst mit Acryl auf eine große Leinwand malen.  
Tobbi Knopp präsentiert sich mit Masken, Emanuel Zaro malt, Heinz Kassel und Christiane Hamann arbeiten mit Holz und Stein. Von Bildhauer Werner Bitzigeio und Hedi Schon hoffen wir noch auf Zusagen.
Angedacht ist zudem ein akustisches Überraschungsmoment, was genau kann ich leider nicht sagen, ich weiss es tatsächlich selbst nicht. Überraschung eben.
Alle interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, den Sonntag zusammen mit den lokalen Künstlern auf der Kunststraße zu verbringen. Die Wochenendgalerie im Hotel Eifeler Hof und die beiden sonst verschlossenen Pavillione sowie die Galerie von Christiane Hamann in der Hochstraße 4 öffnen ihre Türen.
Die örtliche Gastronomie versorgt mit Eis, Kaffee&Kuchen sowie Erfrischungsgetränke
Druckversion Druckversion | Sitemap
© KUNST - KULTUR - KYLLBURG