Hier finden Sie uns

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
Haselweg 11
54655 Kyllburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6563 960140

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

KUNST - KULTUR - KYLLBURG
KUNST - KULTUR - KYLLBURG

Wir hängen alle an der Nadel!

Strickcafé Kyllburg

Zweiwöchentlich immer freitags nachmittags findet im Kyllburger shopimshop auf der Hochstraße 9 ein Strickcafé statt. Es nehmem regelmäßig circa zehn Frauen - Männer sind Mangelware aber wirklich willkommen - teil, informiert Roos Linders, Initiatorin des Geschäfts und des Stricktreffs in Kyllburg. Mit der Zeit entwickelt sich das Strickcafé zu einem sozialen Treff:

 

"Sie stricken nicht alle, aber sie bringen alle Kaffee und Kuchen mit." Sagt Roos, "ich liebe das!"

 

Alle Informationen zum Stricktreff bei Roos Linders im shopimshop. Wolle und die Nadeln gibt es im shop. Manchmal gibt es dazu einen Workshop, z.B. Sticken.  Gäste sind herzlich willkommen.

 

 

 


Quellenangabe: Die Überschrift zu diesem Artikel ist im Wesentlichen der wundervollen Sendung "Die neue Wolllust" des RBB entliehen.   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KUNST - KULTUR - KYLLBURG